Voransicht

Unsere besonders dringenden Notfälle

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln) Seiten:  1 
Albert

Albert

Kater, schwarz

Albert hat schon einiges mitmachen müssen. Der alte Kater wurde in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Im Tierheim musste er lange in der Quarantäne sitzen, da er  eine Hautinfektion mitgebracht hat, die nun ausgeheilt ist. Der Katzenschnupfen wird chronisch bleiben. Zudem wurde er FIV positiv getestet, und seine Nieren sind auch nicht mehr in Ordnung. Dabei ist er ein ganz liebenswerter, verschmuster Kerl. Wir suchen für ihn eine Pflegestelle, wo er ohne Katzengesellschaft noch eine schöne Zeit erleben kann.

Pflegestelle gesucht

> Mehr zu FIV

Notfall

 

Hexe

Hexe

Schnauzer-Mischling, Hündin, kastriert
Geb. 2005

Notfall mit Diabetes insipidus, Patenschaften gesucht

Liebenswertes Wesen, wenig Jagdtrieb, braucht regelmäßig Medikamente

Kontakt: Frau Karine Mastroleo
Telefon: +49 (0)6894 / 385437
Mobil: +49 (0)163 / 7846479
E-Mail: info@hundeschule-lobito.de

 

 

Lotte

Dringender Notfall: die Zeit spielt gegen Lotte,
Mastino-Cane Corso-Mix,
5 Jahre alt

Lotte muss ganz schnell ihr Zuhause verlassen, da es in den letzten 3 Wochen zu Zwischenfällen mit der im Haushalt lebenden Hündin gekommen ist.

 

Mexx

Mexx

Beauçeron-Labrador-Mischling, Rüde, kastriert
Geb. 12/2008
Notfall

Temperamentvoll, verspielt, sehr guter Grundgehorsam, keine Kinder, sucht hundeerfahrenes Zuhause

 

Pedro

Pedro

NOTFALL
Patenschaften gesucht

 

Sammy II

Sammy II

NOTFALL
Patenschaften gesucht

 

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln) Seiten:  1 

Tierheimsponsoring