Voransicht

Unsere besonders dringenden Notfälle

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln) Seiten:  1 
Hexe

Hexe

Schnauzer-Mischling, Hündin, kastriert
Geb. 2005

Notfall mit Diabetes insipidus, Patenschaften gesucht

Liebenswertes Wesen, wenig Jagdtrieb, braucht regelmäßig Medikamente

Kontakt: Frau Karine Mastroleo
Telefon: +49 (0)6894 / 385437
Mobil: +49 (0)163 / 7846479
E-Mail: info@hundeschule-lobito.de

 

 

Lotte

Dringender Notfall: die Zeit spielt gegen Lotte,
Mastino-Cane Corso-Mix,
5 Jahre alt

Lotte muss ganz schnell ihr Zuhause verlassen, da es in den letzten 3 Wochen zu Zwischenfällen mit der im Haushalt lebenden Hündin gekommen ist.

 

Mexx

Mexx

Beauçeron-Labrador-Mischling, Rüde, kastriert
Geb. 12/2008
Notfall

Temperamentvoll, verspielt, sehr guter Grundgehorsam, keine Kinder, sucht hundeerfahrenes Zuhause

 

Pedro

Pedro

NOTFALL
Patenschaften gesucht

 

Sam

Sam

Kater, schwarz-weiß

Sam verlor mit 12 Jahren sein Zuhause. Das ist bitter für den lieben und anhänglichen Kerl. Aufgrund einer Erkrankung sollte er nicht mit anderen Katzen zusammen leben. Wenn er viel Kontakt zu Menschen hat, eventuell auch einen Balkon, auf dem er frische Luft schnuppern kann, wird er wahrscheinlich auch mit Wohnungshaltung zufrieden sein.

Pflegestelle gesucht

Bild privat

Notfall

 

Sammy II

Sammy II

NOTFALL
Patenschaften gesucht

 

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln) Seiten:  1 

katzenfutter